Danke: Das Futterhaus St. Pölten und die wunderbare Wünschebaum-Aktion

Der Wünschebaum im Futterhaus St. Pölten

Wir sagen mal wieder: Danke! Die tierverbundenen Gleichgesinnten der Futterhaus-Filiale St. Pölten haben erstmals zugunsten der bei uns registrierten Haustiere vom 15.11.18 – 04.01.19 ihre “Wünschebaum-Aktion” durchgeführt. So konnten bei uns registrierte Halter in diesem Zeitraum für jedes Haustier einen speziellen Wunsch abgeben, den die netten Mitarbeiter der Futterhaus-Filiale St. Pölten in Zettelform an den prachtvoll geschmückten “Wünschebaum” hängten. Tolle Aktion – viel Freude, Lachen, Nächstenliebe über Weihnachten und vielen glücklichen Haustierbesitzern, denen ihr eine Freude gemacht habt! Wir bedanken uns im Namen aller Beschenkten für diese großartige Aktion!

Circa 60 Hunde und Katzen wurden beschenkt

Die lieben Kunden und Kundinnen des Futterhauses konnten dann einen solchen Wunsch vom Baum pflücken und ihn erfüllen – auf diese Art und Weise konnte das Leben von ca. 60 Hunden und Katzen durch die tatkräftige Mitwirkung von allen Seiten mit Spezialfutter, Spielzeug und anderen Dingen bereichert werden.

Kennst du schon die Flohmarkt-Box auf Facebook?  Jetzt für den guten Zweck shoppen!

Am 04.01.2019 durften wir die glücklichen Beschenkten dann endlich empfangen und ihnen so eine sehr große Freude machen – an dieser Stelle vielen, vielen lieben Dank an alle, die an der Aktion mitgewirkt haben und natürlich an die Kunden und Kundinnen des Futterhaus St. Pölten sowie die Mitarbeiterinnen, die die Aktion mit so viel Herz und Leidenschaft umgesetzt haben!