Neue Kooperation mit Katzencoach Petra Ott

Wir freuen uns sehr, dass die sorgsam vorbereitete Kooperation mit der allseits beliebten „Katzenflüsterin“ Petra Ott und ihrem Institut Coach4Cats nun offiziell anläuft. Petra Ott und ihr Team werden in unserem Wiener Vereinslokal zukünftig zu Vorträgen und Workshops einladen und auch auf diese Weise unsere Arbeit für Tier&Mensch in Not unterstützen.

Bereits am Mittowch, den 2. Mai 2018 geht’s los: Petra Ott selbst hält einen ersten Vortrag zu den 5 wichtigsten Grundlagen der Katzenhaltung. Alle interessierten Katzenfreundinnen und -freunde seien sehr herzlich dazu eingeladen. Die Teilnahmegebühr beträgt € 15,-, wobei ein Teil der Einnahmen unserem Verein als Spende zur Verfügung gestellt werden wird.

Wo? Im Vereinslokal von Futterbox Österreich, Heiligenstäderstr. 88, 1190 Wien
Wann? Am Dienstag, den 2. Mai 2018 von 17:30-18:30 Uhr
Um eine Voranmeldung unter wien@futterbox.org wird gebeten.

Nähere Infos zur Veranstaltung finden Sie auch hier: https://www.facebook.com/events/110381199819748/