„Abnehmen für den Tierschutz“: Der 1. Österreichische Mischlingshundeverein überraschte Futterbox Österreich

Am Samstag, den 12. November, gab’s vielfachen Grund zur Freude! Der 1. Österr. Mischlingshunde Verein feierte sein unglaubliches 30jähriges Jubiläum(!), und in diesem Rahmen kam es auch zu einer erfreulichen Überraschung für uns:

In Kooperation mit Happy Dog und Weight Watchers Österreich hatte der Verein die mehrmonatige Aktion „Abnehmen für den Tierschutz“ durchgeführt. Jedes von den TeilnehmerInnen abgenommene Kilogramm Hüftgold wurde dabei mit Tierfutter aufgewogen, und so konnten insgesamt über 250kg hochwertige Tiernahrung generiert werden. Diese stattliche Menge wurde sogar noch auf 300kg aufgerundet und während der Jubiläumsfeier symbolisch an Futterbox Österreich – Sozialtafel für Haustiere übergeben.

15135787_1005288649581158_9088677664783434418_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Obfrau Michaela Tuma und dem ganzen netten Team vom 1. Österr. Mischlingshunde Verein sowie allen abspeckfreudigen TeilnehmerInnen dieser originellen Aktion! Es freut und ehrt uns sehr, dass unsere Arbeit auf diese Weise gewürdigt wird. Und wieder können wir viele, viele Näpfe füllen!

Veröffentlicht in Allgemein